Rottmann wächst weiter!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin:

Einkaufsleiter (m/w/d) für Ersatzteile mobiler Mahl- und Mischanlagen

am Standort Ahaus

Über uns:

Als erfolgreicher Familienbetrieb sind wir nicht nur in Deutschland, sondern über unsere Grenzen hinaus als Lieferant und Dienstleister der Landwirtschaft bekannt und geschätzt. Mit Leidenschaft, Innovation und Qualitätsbewusstsein gestalten wir in der zweiten Generation den Markt mit und setzen Standards in der Digitalisierung. Jetzt brauchen wir Dich, um gemeinsam die nächste spannende Phase unserer Entwicklung anzugehen.

Deine Aufgaben:

  1. Teilebeschaffung und Sortimentsführung: Du bist verantwortlich für den Einkauf und die Gewährleistung der Verfügbarkeiten unseres herstellerübergreifenden Ersatzteil-Sortiments für mobile Mahl- und Mischanlagen. Dir obliegt zusätzlich die Verantwortung für das Pricing und die Entwicklung, Pflege und Optimierung des Sortiments.
  2. Entwicklung unserer Eigenmarke: Mit Deinem Know-how wirst Du dabei helfen, Teile unseres Sortiments unter unserer eigenen Rottmann-Marke herauszubringen. Finde die besten Produkte, bewerte Lieferanten und stelle sicher, dass alles, was unseren Namen trägt, höchsten Qualitätsstandards genügt.
  3. Markt im Blick: Behalte stets ein Auge auf Trends und Wettbewerber. Deine Beobachtungen und Analysen werden uns helfen, immer einen Schritt voraus zu sein.
  4. Teamplay: Vernetze Dich mit den Teams von Lager, Marketing und Vertrieb, damit wir gemeinsam den größtmöglichen Erfolg erzielen und gemeinsam Freude an der Arbeit haben.
  5. E-Commerce Mitarbeit: Zusammen mit Deinen Kollegen bringst Du unser herstellerübergreifendes Sortiment im E-Commerce zum Leuchten. Gemeinsam identifizieren wir Trends, analysieren, was unsere Kunden wirklich wollen, und schaffen eine unverwechselbare Online-Präsenz für unsere Kunden.

Dein Profil:

  • Berufserfahrung/Ausbildung in den Bereichen Einkauf, Wirtschaft, Technik oder etwas Vergleichbares – oder vielleicht etwas völlig Anderes, das uns überzeugt!
  • Ein paar Jahre Erfahrung im Bereich Einkaufs- oder Produkt-Management, am liebsten natürlich mit Ersatzteilen/After Sales.
  • Interesse an der Entwicklung von Eigenmarken und vielleicht sogar E-Commerce Erfahrung.
  • Ein scharfer Blick für Details, ein analytischer Geist und Lust, Dinge voranzutreiben.
  • Teamgeist, Kommunikationstalent und die Gabe, andere mitzureißen.

Das bieten wir Dir:

  • Ein spannendes Abenteuer in einem Segment, das nur darauf wartet,
    von Dir erobert zu werden.
  • Arbeitsbedingungen, die Freiraum für Ideen lassen und Spaß machen.
  • Ein familiäres Team, das Dich unterstützt und auf Deine Expertise baut.
  • Weiterbildungen? Immer gerne! Bei uns kannst Du wachsen.
  • Eine gute Bezahlung und Extras, die den Job noch attraktiver machen.

Lust mit uns durchzustarten?

Dann spreche mich (Thomas Rottmann) gerne an (Tel. oder per Whatsapp: +49 170 9660905) oder sende mir Deine Bewerbung (zumindest einen Lebenslauf) per E-Mail an t.rottmann@rottmann-group.de. Dazu verrate mir bitte, was Du verdienen möchtest und wann Du loslegen könntest.

Rottmann Group GmbH
Ansprechpartner: Thomas Rottmann
Boschstraße 10 | 48683 Ahaus

Telefon: 02561 899 81-0
E-Mail: t.rottmann@rottmann-group.com

ODER DU MELDEST DICH GANZ EINFACH ÜBER UNSER KONTAKTFORMULAR​

Datenschutz nach DSGVO - Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit*

NEWS: ROTTMANN GROUP

HIER FINDEN SIE AKTUELLES ÜBER UNSERE UNTERNEHMUNG

EuroTier 2024

EUROTIER 2024 Wir sind dabei! 12. bis 15. November 2024 in Hannover Auch dieses Jahr sind wir wieder mit dabei! Wir freuen uns schon darauf,

MEHR LESEN »